GOLF GLOBE beim Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi

Final Four

GOLF GLOBE beim Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi

Am 10. und 11. August waren wir mit unserem Team von GOLF GLOBE als Liga-Supplier beim Final Four in Gut Kaden unterwegs. In unserem Bag hatten wir ausführliche Informationen zu unserem Produktportfolio, attraktive Mitmachaktionen und einige tolle Gewinne.

Hinter uns liegen zwei aufregende Turniertage voller Spannung, Emotionen und erstklassigen Matches, denn die besten Mannschaften der Deutschen Golf Liga spielten um den Meistertitel. Als strahlende Deutsche Meister hielten am Ende die Damen-Mannschaft vom Golfclub St. Leon-Rot sowie die Herren des Golfclubs Stuttgart Solitude ihren Siegerpokal in die Luft. Nicht nur die spannungsgeladenen Spiele begeisterten die rund 3.700 Zuschauer, auch an unserem GOLF GLOBE Stand, der sich inmitten der Zuschauerarea befand, war viel los. Trotz Regen herrschte an beiden Tagen eine ausgelassene Stimmung unter den Zuschauern, denen man den Spaß beim Torwandchippen sichtlich anmerkte.

Besonders beliebt waren auch die Preise, die wir beim Schätzen der Anzahl unserer mitgebrachten Tees verlosten: Zwei glückliche Zuschauer durften sich über einen Gutschein für einen Aufenthalt inkl. Greenfee in den Hotels Monte Rei Golf & Country Club und Castillo Son Vida freuen. Überwältigt waren wir von den vielen Teilnehmern und deren Begeisterung für unser Gewinnspiel. Zudem war das Interesse an unseren weltweiten Golfangeboten sehr groß, sodass wir in allen Belangen ein erfolgreiches Wochenende hatten.

Wir sind sehr dankbar, dass wir bei diesem toll organisierten Event als Liga-Supplier dabei sein durften und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Diesen Artikel teilen: