Golf-Dinner für Reisebüros

Nach erfolgreicher Durchführung unserer ersten exklusiven Golf-Dinner im Winter 2015/2016 war es Anfang 2019 endlich wieder soweit: In Hamburg und Düsseldorf fanden wieder Golf-Dinner für unsere Reisebüropartner statt.

Rückblick der Golf-Dinner

Am Valentinstag (14.02.2019) starteten wir mit dem Golf-Dinner in Hamburg. 14 Reisebüropartner aus ganz Norddeutschland waren unserer Einladung ins Henny´s Restaurant gefolgt und ließen sich kulinarisch verwöhnen, während wir über Neuigkeiten zu ausgewählten Golf-Destinationen sowie rund um GOLF GLOBE, TUI Golf und airtours Golf informierten. Als Partner der Veranstaltung präsentierten sich The Westin Resort Costa Navarino, Sun Resorts Mauritius und das Hotel Jardin Tropical.

Das Golf-Dinner im Raum Düsseldorf (19.03.2019) fand im Clubhaus des Golfclubs Kosaido statt. Der Golfclub Kosaido ist ein deutscher Club mit internationaler Ausrichtung und japanischer Geschichte. Hier konnten 20 unserer Reisebüropartner einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen und sich dabei kulinarisch verwöhnen lassen, während sich unsere Destinationspartner The Westin Resort Costa Navarino und das Hotel Jardin Tropical vorstellten.

Ein durchgehendes Fazit aller Teilnehmer war, dass der persönliche Austausch von Markterfahrungen und -informationen unersetzbar ist. Wir freuen uns daher auf die nächsten Golf-Dinner, bei denen wir hoffentlich wieder viele unserer Reisebüropartner begrüßen können.